Veranstalter

Veranstalter: Jan Theofel und Gordon Geisler

Das LifeWorkCamp wurde 2012 in Stuttgart von Jan Theofel und Marga Biebler initiiert. Nach einer weiteren Durchführung 2013 gemeinsam mit Franziska Köppe, führte Jan Theofel das LifeWorkCamp ab 2015 und 2016 in Berlin durch. Im Frühjahr 2016 schloss sich Gordon Geisler als zweites Teammitglied an, um das LifeWorkCamp weiter auszubauen und auch in anderen Städten zu etbalieren.

Wenn du möchtest, dann lese dir auch die Geschichte des LifeWorkCamps durch.

Jan Theofel ist einer der beiden ursprünglichen Initiatoren des LifeWorkCamps. Er ist hauptberuflicher Barcamp-Organisator und -Moderator und einer der erfahrensten Veranstalter von Barcamps in Deutschland.

Seit 2008 organisiert Jan Theofel ehrenamtlich das Barcamp Stuttgart mit jährlich 200-300 Teilnehmern. Als Herzenprojekt kam 2012 das LifeWorkcamp hinzu. Weitere Barcamps von ihm sind unter anderem das Barcamp Berlin, das WeLikeSalesCamp, das Agentur-Barcamp, das GründerBarcamp, das FoodBloggerCamp sowie das ReiseBloggerCamp und zahlreiche Barcamps in Unternehmen.

Gordon Geisler ist seit Frühjahr 2015 am LifeWorkCamp beteiligt.

Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochkomplexe Situationen zu lösen und für Unternehmer sowie Unternehmen neue Türen zu öffnen. Als Unternehmensberater und Organisationsentwickler unterstützt er andere dabei, gesund – also organisch – zu wachsen und für die Zukunft eine sichere, veränderungsfähige und gleichzeitig einzigartige DNA zu definieren.

Er ist Freidenker und damit Sparringspartner für alle, die sich mit Ihrer Zukunft auseinandersetzen wollen und es nicht scheuen, über gesetzte Grenzen hinauszudenken.