Teilnehmerstimmen

Das sagen unsere Teilnehmer

Hier möchten wir einige Teilnehmer der vergangenen LifeWorkCamps zu Wort kommen lassen. So bekommst du noch ein besseres Bild, wie diese Personen vom LifeWorkCamp profitiert haben:

"Ich bin zum LifeWorkCamp gekommen, weil mich immer wieder die Fragen beschäftigen: Wie kann sich Arbeiten und Leben verbinden? Wie kann man nicht nur tun, sondern auch sein? Das LifeWorkCamp bietet gute Möglichkeiten, mit anderen darüber ins Gespräch zu kommen."
--- Carolin Geiser, Beraterin, Trainerin und Inhaberin SEiN.Werk

"Für mich ist LifeWorkCamp Spannung, Impulse sammeln und auch geben können."
--- Claudia Kalmbach, Bildungs- und Prozessberaterin Organisations- u. Veränderungsmanagement DAK Gesundheit

"LifeWorkCamp, das ist Erleben, Freiheit, Freizeit, Neues."
--- Mika Kienberger, Beziehungs-Coaching & Inhaberin Wunschgeburt

"LifeWorkCamp ist Austausch, Inspiration und Vernetzung."
--- Philipp Kurz, Strategische Unternehmensentwicklung SWR

"Wir brauchen ein BarCamp rund um die Themen zu Work-Life-Balance für den Austausch zwischen Unternehmern und Angestellten. Auf beiden Seiten gibt es unterschiedliche Interessen. Dies gilt es zusammen zu bringen. Und dafür ist das LifeWorkCamp da."
--- Marga Biebeler, Mitbegründerin des LifeWorkCamps 2012

"Es ist sehr spannend hier auf dem LifeWorkCamp. Viele Eindrücke, spannende Menschen, tolle Ansätze. Viele, viele interessante Ideen, die ich mir unbedingt gleich noch notieren muss, damit ich sie auch heute Abend noch im Kopf habe. Es gibt viel zum Überlegen. Ich denke, das LifeWorkCamp hat bei mir eine Welle ausgelöst. Das ist ein gutes Zeichen. Ich bin begeistert!"
--- Johannes Brehme, Inhaber jB Nachhaltigkeitsmarketing